Das Glück der Erde ...

Zeichnungen | Bronzen | Ölgemälde

... bei uns in Kunst verewigt!

Der CHIO Aachen wird auch mit seinem Namen fest verbunden: Wolfgang Binding. Seit 2006 heißt seine über 2 Meter hohe Pferdegruppe "Spielende Pferde" die ganze Welt in Aachen auf dem Turniergelände willkommen.

Bei uns in der Galerie gilt es weitere Binding-Pferde zu entdecken, die noch einmal belegen: Dem Aachener Bildhauer gelingt es jedem seiner Tiere einen ganz eigenen Charakter zu verleihen. Sei es nun wild und ungestüm oder friedlich ruhend. In Bronze gearbeitet befindet sich ein kleines Fohlen in unserer Auswahl.

Neben den Arbeiten von Wolfgang Binding bieten wir in unserer Galerie auch andere Arbeiten für Pferdesportbegeisterte. Eine Fotografie von Jürgen Klück zeigt Pferd und Reiter am abendlichen Strand. In der "Doppelten Attacke I" und der "Doppelten Attacke II" inszeniert Eric Peters zwei prachtvolle Schimmel.

Besuchen Sie uns doch mal wieder!

Mehr aus der Kategorie Gemälde

Mehr aus der Kategorie Bildhauerei

Zurück